Ich habe eine Seite besucht, wo mir kostenlose Taler versprochen wurden. Ich habe diese Taler nicht bekommen, warum nicht?

Ganz einfach - weil es keine kostenlose Taler gibt!

Der einzige legale Weg, an Habbo Taler zu gelangen, besteht darin, sie auf der offiziellen Habboseite zu kaufen. Für Habbo.de lautet diese Seite: www.habbo.de/credits.

Accounts, die von anderen Quellen Habbo Taler beziehen (z.B. auf diversen Internetauktionsseiten), werden dauerhaft gesperrt!

Beachte bitte auch, dass der Besuch von Webseiten, die kostenlose Taler versprechen, sehr gefährlich ist und zum Verlust des Habbo Accounts führen kann. Wenn du solche eine Seite besucht hast, kann es sein, dass dein Account in Gefahr ist, da solche Seiten von Personen erstellt werden, die deinen Account stehlen wollen, um an deine Möbel und Taler zu gelangen. Im schlimmsten Fall stehst du also ohne Account, ohne Möbel und ohne Taler da.

Solltest du also doch solch eine Seite besucht haben, dann ändere sofort dein Passwort und lass deinen PC von einem Antivirenscanner überprüfen. Falls du dich damit nicht auskennst, frage ein Elternteil oder Familienmitglied um Hilfe.

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk