Wie kann ich denn 2 Habbo IDs vereinen?

Logge dich mit der Habbo ID ein, checke ins Hotel ein, gehe in einen Raum und klicke dann in der linken Sidebar auf deinen Habbo Kopf. Wähle dort "Einstellungen" - "Habbo Einstellungen" - "Account verwalten" - "Login Optionen verwalten". Wenn du nun unter dem Menüpunkt "Habbo Accounts verbinden" die ID eingibst, deren Accounts du mit der ID verbinden möchtest, mit der du aktuell eingeloggt bist, werden alle diese Accounts auf die aktive Habbo ID verschoben.

Hier ein kleines Beispiel: Du bist mit der Adresse Maxmustermann@mustermann.de eingeloggt und hast dort die Accounts maxmuster1, maxmuster2. Auf der Adresse Mäxchenmustermann@mustermann.de sind die Accounts maxmuster3 und maxmuster4 registriert. Du möchtest nun also die Accounts maxmuster3 und maxmuster4 auf der Adresse Maxmustermann@mustermann.de nutzen, also trägst du Adresse Mäxchenmustermann@mustermann.de und das dazugehörige Passwort ein. Anschließend werden die Accounts maxmuster3 und maxmuster4 nur noch über die Adresse Maxmustermann@mustermann.de zu nutzen sein.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk