Meine Möbel und/oder Habbo Taler sind verschwunden! Was soll ich tun?

Wenn du dich in deinen Account einloggst und deine Möbel und/oder Taler verschwunden sind, solltest du umgehend Kontakt mit unserem Player Support aufnehmen und dies melden. Auch wenn es sich um virtuelle Dinge handelt, so haben diese reales Geld gekostet und dir sollte es nicht egal sein, das der Betrüger weiter im Habbo Hotel sein unwesen treibt.

 

Wir bemühen uns stetig das Habbo Hotel zu einem sicheren Ort zu machen und warnen immer wieder vor Betrügern und deren Maschen. Leider aber gibt es immer wieder User die unseren Hinweisen trotzen und Habbos vertrauen schenken die Ihnen z.B. kostenlose Taler versprechen. In 99% geht das aber schief und die gutgläubigen User werden Opfer eines Betrügers.

 

Wenn jemand bestohlen wurde, dann ist es das Verschulden des Users selbst, da er unsere Hinweise nicht beachtet hat. Vielleicht wurde das Passwort an einen "guten Freund" weitergegeben, das Passwort wird auf mehreren Seiten verwendet (vllt. sogar auf einer Webseite angegeben, die kostenlose Taler versprach), der User hat eine unbekannte Datei angenommen oder oder oder... Wir können aber sagen, das es nicht möglich ist, Account Passwörter über Habbo auszuspionieren.

 

Wenn eine fremde Person Zugriff auf deinen Account hatte, solltest du unbedingt deinen PC nach schadhaften Programmen wie z.B. Trojaner, Keylogger, etc. überprüfen und erst danach dein Passwort ändern. Gehe absolut sicher, das niemand mehr ungewollten Zugriff auf deine Daten hat!

 

Weitere Informationen zur Sicherheits deines PC´s findest du hier

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk