Mein(e) Freund / Bruder / Schwester hat mich gebannt. Kann ich entbannt werden?

Nur du solltest Zugang zu deinem Account haben.

Wenn dein(e) Freund / Bruder / Schwester Zugang zu deinem Account hatten, muss ihnen dein Passwort bekannt gewesen sein.

Wir warnen unsere User stets davor, anderen Usern Zugang zu ihren Accounts zu gewähren. Egal wie gut ihr befreundet seid - lasst niemand anderen in euren Account! Der Besitzer des Accounts ist für das, was mit dem Account getan wird, verantwortlich, daher sollte er sehr vorsichtig sein und immer darauf achten, dass nur ihm das Accountpasswort bekannt ist. Wenn du also nun gebannt wurdest, weil jemand mit deinen Account gegen die Habbo Regeln verstoßen hat, ist das leider dein eigenes Verschulden, da du für deinen Account verantwortlich bist.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk