Wie kann ich mich über einen Bann beschweren?

Wenn du dich nicht einloggen kannst und beim Loginbereich eine Nachricht angezeigt wird, die besagt, dass du gebannt worden bist, solltest du die angezeigte Dauer des Bannes abwarten. Die meisten Banns sind nur wenige Stunden lang, jedoch gibt es auch längere Banns - die Banndauer hängt ganz von den Umständen ab, die zum Bann geführt haben.

Unsere Moderatoren sind professionell geschulte Mitarbeiter, die nicht grundlos bannen. Das Habbo Personal kann die Banngründe prüfen und sehr genau feststellen, warum ein Bann ausgesprochen wurde. Aus diesem Grund haben wir nur in den seltensten Fällen Grund dazu, einen Bann aufzuheben.

Du kannst natürlich jederzeit ein Support-Ticket erstellen, um über einen deiner Meinung nach ungerechtfertigten Bann Beschwerde einzulegen. Bedenke nochmals, dass wir einen Bluff deinerseits sofort durchschauen, da wir die Logs prüfen können, die zum Bann geführt haben. Ein Betrugsversuch kann unter Umständen zu noch längeren Strafen führen!

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk