Wie verwende ich Landschaften?

Wie verwende ich Landschaften?

Du hast die Möglichkeit, deine Räume sehr realistisch zu gestalten. Wie? Indem du deine Fenster mit Leben füllst.

Wenn du im Katalog auf die Kategorie "Räume" klickst, findest du 3 Abteilungen:

Wand, Boden, Landschaft. Du kannst in Ruhe erst einmal testen, wie diese 3 Komponenten am besten zusammenpassen. Wenn du die perfekte Zusammenstellung gefunden hast, klicke auf kaufen.

Während du den Boden und die Wandfarbe sofort nutzen kannst, benötigst du für die Landschaft ein Fenster, welches du ebenfalls im Katalog erhältst. Danach klicke auf deiner Habbo Hand auf die Landschaft - und schon hast du das Gefühl, einen Blick auf die Habbo Welt außerhalb des Hotels werfen zu können.

 

Meine Landschaft ist weg!?

Keine Bange. Wenn du eine Landschaft gekauft hast, und sie aus Versehen schon auf deiner Habbo Hand geklickt hast, obwohl du noch kein Fenster hast, so ist das keine Katastrophe. Du musst einfach ein Fenster in dem Raum anbringen, damit du die Landschaft dadurch sehen kannst.

Achtung: Wenn du bereits eine Landschaft in einem Raum aktiviert hast und eine weitere aktivierst, ist die erste unwiderruflich verloren. Die Landschaften funktionieren also ähnlich wie die Wand- und Bodenfarben!

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk