Monsterplanzen

Was sind die Monsterpflanzen?

Monsterpflanzen sind Lebewesen, die in deinem Zimmer wachsen können. Sie müssen gepflegt werden oder sie werden sterben.

 

Wie kann ich sie pflanzen?

Du kannst sie pflanzen, solange du Samen dafür hast. Du wirst sie pflanzen müssen,um zu entdecken,  was Erschreckendes hinter der Gartenarbeit dieser Art von Pflanzen steckt.

 

Wie kann ich die Samen erhalten?

Du kannst die Samen auch aus dem Katalog kaufen.

  

Sind alle Pflanzen gleich? Wie weiss ich, welche Art von Samen habe ich bekomme?

Nein, die Pflanzen sind verschieden und das ist der Grund, warum es so viel Spass bringen kann. Du kannst nur wissen, was für eine Art von Samen du bekommen hast, wenn du sie gepflanzt hast. Die Varianten sind in 1) Form, 2) Farbe, 3) Mund, 4) Nase und 5) Augen.  Dir sollte es klar sein, dass das Verwandlungen während des Pflegens stattfinden werden.

 

Was muss ich tun, wenn ich die Samen pflanze? Warum sind diese Monsterpflanzen so eine große Sache?

Du wirst nicht wissen, welche Art von Monsterpflanze du pflegst, bis du es machst. Sie sind alle verschieden, einzigartig, genau wie dein Habbo. Wenn die Pflanzen reif sind, beginnen sie, Früchte zu tragen und sie können weiter gepflegt werden, um neue Pflanzengenerationen zu bringen. Außerdem haben Monsterpflanzen auch ein Herz und sie werden wirklich traurig, wenn sie nicht richtig gepflegt werden. Du solltest sie trösten, und ihnen Liebe und Zärtlichkeit geben.

  

Kann ich mit den Monsterpflanzen handeln?

Leider nicht. Die Pflanzen sind wie Haustiere. Die Samen aber können auf dem Marktplatz tradiert werden!

 

Kann ich meine Monsterpflanzen recyceln?

NUR wenn du tote Monsterpflanzen aber keine Ahnung hast, was du mit denen anfangen kannst, platziere sie in einem Raum, klicke auf sie und wähle die Option „Kompostieren“ aus dem Drop-Down-Menü aus. Deine alte tote Monsterpflanze wird sich in einen Boden von Gras und trockenen Blättern verwandeln.

 

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk