Neues über den Raumeinstellungen-Tool

Um die Raumeinstellungen userfreundlicher zu machen, führen wir ein paar Veränderungen durch. User können nun die Tauscheinstellungen verändern, indem sie das neue Drop-down Menü “Tauscheinstellungen” verwenden.

 

Wozu dient das Drop-down Menü “Tauscheinstellungen”?

Von nun an musst du nicht die Raumkategorie “Handelszentrum” wählen, um tauschen zu können. Egal welcher Kategorie dein Raum angehört, wenn du “Jeder kann tauschen” oder “Nur Raumbesitzer kann tauschen” in den Tauscheinstellungen auswählst, erlaubst du das Tauschen in deinem Raum.

 

Ich möchte nicht, dass jemand in meinem Raum tauschen kann. Wie kann ich das einstellen?

Du kannst Tauschen in deinen Räumen blockieren, indem du die Option “tauschen nicht erlaubt” auswählst. Das ist auch die Option, die automatisch bei den Räumen eingestellt ist. Was bedeutet, dass du die Option “Jeder kann tauschen” oder “Nur Raumbesitzer kann tauschen” auswählen musst, falls du das Tauschen erlauben möchtest.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk