Habbo Kamera 2.0

Wie funktioniert die Kamera?

Der Kamerabutton befindet sich links unten auf deiner Clientansicht. Indem du darauf klickst, kommst du in die Kameraansicht und kannst Fotos machen. Ein Foto zu machen ist einfach, drücke einfach auf den roten Knopf! Die erstellten Fotos (max. 5) werden im Menü unter der Kamera gespeichert. Du kannst auch die gespeicherten Fotos mit anderen ersetzen, die dir besser gefallen. Aber vergiss nicht: Die gespeicherten Fotos bleiben nicht dauerhaft gespeichert, sobald du den Client neu lädst, verschwinden sie. Der einzige Weg die Fotos dauerhaft zu behalten, ist sie in Wanditems zu verwandeln.

 

Funktioniert die Kamera in Habbo IOS und Android Apps?

Ja, sie kann in der Symbolleiste gefunden werden, aber die neuen Funktionen, wie Zoom und Filter, sind dort noch nicht verfügbar. Wir arbeiten intensiv daran, diese tollen Kamerafunktionen auch schon bald für die Habbo App anbieten zu können!

 

Ist die Kamerafunktion für alle User verfügbar?

Ja, ist sie, jeder kann Fotos machen! Fotos zu machen ist kostenlos, sie jedoch in ein Wanditem zu verwandeln kosten 2 Taler pro Foto.

 

Werden Fotos moderiert?

Ja. Unangebrachte Fotos können dem Moderationsteam gemeldet werden, indem auf den roten Fahnenbutton unter den Foto Wanditems geklickt wird. Das Team kann Fotos, die den Habbo Verhaltensregeln nicht entsprechen, entfernen, in diesem Fall wird der Kaufpreis nicht rückerstattet. Jeder Fall wird individuell überprüft, bevor eine Handlung getroffen wird.

 

Können die Fotos getauscht werden?

Ja. Wenn du das Foto gekauft hast, kannst du es mit anderen Usern genauso wie die anderen Möbel tauschen.

 

Wie kann ich meine Fotos von der Seite "Fotos von Habbos" entfernen?

Klicke auf dein Foto. Es öffnet sich in einem neuen Fenster. Unten rechts findest du den roten Button von "Löschen". Dein Foto wird von dem Flow von Fotos entfernt. Du behälst das Original in deinem Inventar bzw deinem Raum.

 

Warum sind die Sprechblasen auf den Fotos nicht sichtbar?

Hast du schon jemals ein sprechendes Foto im echten Leben gesehen? Tja, wir auch nicht... ;)

 

Warum kann ich nur einen Teil der Filter / Effekte benutzen, während der Rest von ihnen gesperrt ist?

Die Filter / Effekte sind an die Kamera Leistungslevel verbunden. Wenn du mehrere Level erreichst, um so coolere und einzigartige Filter und Effekte werden für dich freigeschaltet!

               

Wie funktionieren die Kamera Aktivitätspunkte? Wie komme ich auf das nächste Level?

Die 10 Kamera Aktivitätspunktelevel stehen in Verbindung mit den Fotokäufen:

Level 1 – 1 gekauftes Foto

Level 2 – 5 gekaufte Fotos

Level 3 – 15 gekaufte Fotos

Level 4 – 30 gekaufte Fotos

Level 5 – 50 gekaufte Fotos

Level 6 – 100 gekaufte Fotos

Level 7 – 200 gekaufte Fotos

Level 8 – 400 gekaufte Fotos

Level 9 – 800 gekaufte Fotos

Level 10 – 1600 gekaufte Fotos

Wirst DU der erste Habbo im Hotel sein, der auf Level 10 kommt? Klick klick!

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk