Dein Help Tool Ratgeber

Wie funktioniert das Habbo Help Tool?

Um uns über das Habbo Help Tool zu kontaktieren, wähle bitte im Drop-Down-Menü die entsprechende Kategorie zu deinem Problem aus. Wähle bitte die passende Kategorieaus, da wir dir dann schneller antworten und helfen können.

Achtung! Wenn du das erste Mal das Habbo Help Tool nutzt, wirst du dazu aufgefordert, deine E-Mailadresse anzugeben. Achte auf die korrekte Schreibweise, da du unsere Antwort auf deine Anfrage sonst nicht empfangen kannst.

Als erstes solltest du die Suchfunktion auf der Startseite nutzen: Die häufigsten Fragen & Antworten zu Habbo findest du in unseren FAQ - so brauchst du nicht erst auf unsere Antwort zu warten.

Wenn die Antwort zu deiner Frage nicht in den FAQ zu finden ist, kannst du eine neue Anfrage an unseren Habbo Player Support senden, indem du "Support-Ticket erstellen" auswählst. Jedes Ticket erhält eine individuelle Ticket-Nummer. Wenn du mehrere Tickets öffnest in denen es um das gleiche Problem geht, benötigt der Player Support länger um dir eine Antwort zu senden. Wenn du noch offene Fragen zu deinem Anliegen hast, nachdem wir dir geantwortet haben, antworte bitte auf die E-Mail, die du von uns erhalten hast oder klicke auf "bestehendes Ticket überprüfen" und füge dort deine Frage ein. Erstelle bitte kein neues Ticket, da wir deine Anfrage dann nicht zuordnen können und die Bearbeitungszeit länger dauert.

Zu welcher Kategorie gehört dein Anliegen? Unter dem Punkt "...und möchte über Folgendes sprechen"  kannst du die Kategorie auswählen, die deinem Anliegen entspricht.

- Problem beim Habbo Talerkauf: Wenn du Habbo Taler via Kreditkarte, Telefon, SMS oder einer anderen Zahlungsmethode gekauft hast / kaufen wolltest und du eine Frage diesbezüglich hast, die nicht in unseren Habbo Taler FAQ beantwortet ist - wähle diese Kategorie.

- mein Habbo Passwort/ das Habbo Passwort meines Kindes: Wenn du Probleme mit deinem Habbo Passwort hast und dieses nicht selbst zurücksetzen kannst, wähle diese Kategorie.

- mein gebannter Account/ der gebannte Account meines Kindes:
Wenn dein Habbo Account gebannt wurde und du Fragen diesbezüglich hast, wähle diese Kategorie.

- mein Account/ der Account meines Kindes wurde "gehackt" und/oder mir fehlen Möbel/Taler: Wähle diese Kategorie, wenn du den Verdacht hast, dass eine fremde Person Zugang zu deinem Habbo Account hat/hatte.


ACHTUNG: Wenn du den Verdacht hast, dass eine fremde Person Zugang auf deinen Account hat/hatte, solltest du umgehend deinen PC auf Viren und sonstige schädlichen Programme überprüfen und ggf. bereinigen. Ändere DANACH bitte umgehend dein Habbo Passwort. Wie du dein Passwort ändern kannst, erfährst du hier. Wenn dir Möbel und/oder Taler fehlen, lies bitte folgende Hinweise.

- ein technisches Problem: Wenn du ein technisches Problem oder Fragen zum Habbo Hotel hast  - wähle diese Kategorie

- Fragen zu/Probleme mit meinem Account: Wenn du Fragen zu deinem Account oder Probleme damit hast. 

- Ich möchte ein Retro Hotel / eine Betrügerseite melden: Wenn du ein Retro Hotel oder eine Betrügerseite, die kostenlose Habbo Taler oder Möbel anbietet, melden möchtest, wähle diese Kategorie

- Ich habe eine coole Idee für das Habbo Hotel:
Du hast eine tolle Idee für ein neues Event oder sogar für neue Möbel?  Dann wähle diese Kategorie
Bedenke bitte, dass wir viele Vorschläge erhalten und daher leider nicht auf jede Idee, die wir erhalten, eine individuelle Antwort geben können. Wir werden jedoch deine Idee analysieren, mit unserem Team vor Ort besprechen und sie dann evtl. an die für die Umsetzung zuständigen Teams weiterleiten.


- Ich habe ein geschäftliches Anliegen / eine geschäftliche Frage:
Wenn Sie mit uns in Kontakt treten möchten bzgl. einer Kooperation, Werbeanfrage etc. wählen Sie bitte diese Kategorie.
Wenn du ein Habbo User bist, wähle bitte eine andere Kategorie aus.

 

Wir geben unser Bestes, Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Dennoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es aufgrund von vielen eingehenden Anfragen, besonders nach Feiertagen, etwas länger dauern kann, bis wir Ihnen antworten können. 

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