Schließung des Game Centers

Mittlerweile habt ihr bestimmt gehört, dass das Game Center bald schließen wird. Hier findet ihr Antworten auf die Fragen, die ihr vielleicht habt.

 

Ich habe diese Spiele sehr gerne gespielt. Warum schließt ihr sie?

Die Entscheidung, das Game Center zu schließen ist Teil des Gesamtplanes, um das Habboerlebnis zu verbessern. Nach der Überprüfung des User-Feedbacks haben wir festgestellt, dass, obwohl viele Spiele der Drittanbieter sehr erfolgreich waren, sie als Ablenkung aufgrund ihrer vielfältigen grafischen Stile gesehen wurden.

 

Ich kann das Game Center noch immer im Habbo Client sehen. Wann schließt es?

Das Game Center schließt am 31. März. Bis zu diesem Zeitpunkt kannst du die Spiele spielen.

 

Werden alle Spiele schließen, oder nur die der Drittanbieter?

Alle Spiele, die sich derzeit im Game Center befinden, werden am 31. März geschlossen. Das betrifft somit auch Snowstorm, Fast Food, Habbo Speedway und Habbo Pix.

 

Was ist mit all den Talern, die ich für Power Ups oder auf andere Weise für diese Spiele ausgegeben habe? Bekomme ich diese zurückerstattet? 

Leider nicht. Wir haben sichergestellt, dass jeder zwei Monate vor der Schließung informiert wurde, damit alle Guthaben oder gekauften Spielextras vor der Schließung verbraucht werden können.

 

Wird es einen Ersatz für diese Spiele geben? 

Nein, es wird keinen direkten Ersatz geben. Aber wir werden dein Habboerlebnis frisch halten, mit mehr tollen Aktivitäten im Hotel, Wettbewerben und vielen neuen Möbeln.

 

Ich will weiterhin It Girl spielen und bin ein riesen Fan von World of Zombies. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich diese Spiele weiterspielen kann?

Du kannst ItGirl, Tetrablok, Permia Duels, World of Zombies, Nova Raider, Streetz, und HeroZero weiterhin direkt auf den Seiten der Anbieter spielen. Um die Seiten der Anbieter zu finden, suche online nach dem Game.

 

Kann ich meinen HeroZero Account, den ich in Habbo verwendet habe, weiterhin nutzen?

Nein. Wenn du eines der Spiele des Game Centers, die oben erwähnt wurden, weiterhin spielen möchtest, musst du dir einen neuen Account direkt auf der Seite des Anbieters erstellen. Sieh das als eine Möglichkeit, dich wieder neu zu erfinden :)

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk