Allgemeine Wettbewerbsregeln

Die Wettbewerbe werden von Sulake Corporation Oy organisiert.

Der genaue Zeitrahmen eines jeden Wettbewerbes wird im entsprechenden Newsartikel angekündigt.

Jeder User darf nur einmal bei jedem Wettbewerb teilnehmen.

Wettbewerbseinsendungen dürfen nicht gegen die Habbo AGB oder gegen Copyright verstoßen.

 

Mit der Wettbewerbsteilnahme gibt der User sein Einverständnis, dass sein Habboname und seine Beiträge in Habbo und auf anderen Plattformen veröffentlicht und dass seine Beiträge als Forschungsmaterial verwendet werden können. Die persönlichen Daten der User werden nicht veröffentlicht und nicht für Marketingzwecke verwendet. Sulake Mitarbeiter wählen die Gewinner unter den Einsendungen aus.

 

Die Gewinner werden bei den meisten Wettbewerben in einem Zeitraum von maximal 7 Tagen, nachdem der Wettbewerb zu Ende gegangen ist, in einem Newsartikel veröffentlicht. In Einzelfällen können die Gewinner über die E-Mail-Adresse, die sie für die Registrierung ihres Avatars verwendet haben, benachrichtigt werden.

 

Sulake Corporation Oy trägt keine Verantwortung, wenn die Beiträge aufgrund technischer Probleme nicht bei uns eingehen, oder das Erhalten oder Verwenden des entsprechenden Preises zu Problemen führt. Sulake Corporation Oy behält sich das Recht vor, diese Wettbewerbsregeln zu ändern.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk