Habbo auf IOS (iPhone & iPad)


Nun kannst du Habbo überall hin mitnehmen :) Es werden noch nicht alle Funktionen vollständig unterstützt, da sich dies noch in Entwicklung befinden. Aber du kannst Habbo erkunden, deine eigenen Räume bauen und neue Freunde treffen.



Wie kann ich mich anmelden?

Stelle sicher, dass du das richtige Hotel ausgewählt hast, zum Beispiel Habbo.de. Du kannst dich mit dem selben Habbo Account, den du bei der PC-Version verwendest, einloggen. Du kannst dich auch über Facebook anmelden.
 

Wenn du noch keinen Account hast, kannst du dich registrieren, indem du auf “Ich habe noch keinen Account” klickst. Beachte, dass du über 12 Jahren sein musst, um Habbo zu nutzen.

 

Zugangsprobleme

Stelle sicher, dass du eine gute Internetverbindung hast. Wenn du Abstürze oder Freezing Probleme hast – versuche die Habbo App neuzustarten:

  •     Doppelklicke auf den Home-Button deines Gerätes
  •     Scrolle durch eine Fingerbewegung von rechts nach links durch die Apps
  •     Schließe die App durch eine Fingerbewegung nach oben


 Du kannst auch alle anderen Apps schließen, damit mehr Speicher frei wird. Wenn du weiterhin Probleme hast, starte dein Gerät neu.

 

Geräte

Habbo für Tablet ist für iPhone 5, iPhone 6, und iPhone 6 Plus optimiert. Es ist kompatibel mit iPhone, iPad, und iPod Touch, aber du benötigst iOS 8.0 oder aktueller.

Ebenfalls erhältlich auf Android!

 

Wie kann ich Habbo Taler und Habbo Club kaufen?

Öffne den Shop und du kannst eine Symbolleiste mit dem Status deiner Taler, Diamanten, Duckets, HC und Builders Club sehen. Klicke darauf und die Kaufmöglichkeit wird sich öffnen. Bedenke, dass du den Rechnungszahler davor um Erlaubnis fragen musst!

 

Wie kann ich handeln?

Du benötigst einen Händlerpass, um handeln zu können. Klicke auf den User, mit dem du handeln willst, wähle Handeln aus dem Drop-down Menü und das Handelsfenster wird sich öffnen.


 

Was kann ich mit der Tablet-Version tun und was fehlt noch?

Unsere Developer arbeiten hart daran, dir das gesamte Habbo Erlebnis zu bieten. Derzeit kannst du eine Vielzahl von Dingen, die die du auch in der PC-Version erleben kannst, mit der App nutzen. Zum Beispiel: Räume bauen, Handeln, Gruppen beitreten, Haustiere trainieren, mit dem Builders Club gestalten, am Flohmarkt kaufen und dein Outfit ändern. Du kannst neue Freunde finden und mit ihnen chatten.

Wir arbeiten intensiv daran, damit du auch schon bald in der App-Version folgende Funktionen nutzen kannst: Gruppen erstellen, Stimmungslichter, Jukebox. In der App sind die Wächterfunktionen nicht aktiviert. Das heisst, wenn du bereits Wächter bist, kannst du diese Funktionen in der App nicht benutzen. Ebenfalls ist es nicht möglich Wächter zu werden, wenn man Habbo über die App benutzt. 

 

Was kann ich in Habbo auf dem iPad tun?
Ebenso wie in Habbo auf dem PC und Laptops kannst du chatten, bauen und mit nur einigen wenigen Einschränkungen, spielen.

 

Was kann ich im Moment tun?

Einige Features die in der Habbo Tabletversion noch fehlen sind: Stimmungslicht und Gruppenforen. Wir hoffen, dass diese Features schon bald integriert werden.

 

Wird die App moderiert?

Habbo für Tablet enthält das selbe Moderations Niveau, sowie Live Moderation und Bobba Filter. Die User können Regelverstöße im Hotel melden, indem sie die Optionen "Einen Rüpel melden" und/oder "Hole sofort Hilfe!" benutzen. Diese Optionen befinden sich im Fragezeichen auf der Tablet Symbolleiste.

 

Welche iPads werden unterstützt?

iPad 2 zurzeit.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk