Habbo für Android

Habbo auf deinem Android Gerät! Nun kannst du Habbo überall hin mitnehmen :) Es sind noch nicht alle Funktionen verfügbar, da noch an dieser Version gearbeitet wird, aber du kannst bereits Habbo erkunden, deine eigenen Räume bauen und neue Freunde treffen.

Wie kann ich mich einloggen?

Stelle sicher, dass du das richtige Hotel ausgewählt hast, zum Beispiel Habbo.de. Du kannst dich mit demselben Habbo Account, den du bei der PC-Version verwendest, einloggen. Du kannst dich auch über Facebook anmelden. Hinweis: Wenn du die Sicherheitssperre aktiviert hast, ist es derzeit nicht möglich dein mobiles Gerät hinzuzufügen, aber wir arbeiten an der Behebung dieses Problems. Dein Account ist weiterhin sicher, da die Sicherheitssperre aktiviert ist.
 
Wenn du noch keinen Account hast, kannst du dich registrieren, indem du auf “Ich habe noch keinen Account” klickst. Beachte, dass du über 12 Jahren sein musst, um Habbo zu nutzen.


Zugangsprobleme

Stelle sicher, dass du eine gute Internetverbindung hast.  Wenn du Abstürze oder Freezing Probleme hast – versuche die Habbo App neuzustarten:

  •     Doppelklicke auf den Home-Button deines Gerätes
  •     Scrolle durch eine Fingerbewegung von rechts nach links durch die Apps
  •     Schließe die App durch eine Fingerbewegung nach oben

Du kannst auch alle anderen Apps schließen, damit mehr Speicher frei wird. Wenn du weiterhin Probleme hast, starte dein Gerät neu.

 

Geräte

Habbo für Android Anforderungen: OS Version 4.2+, OpenGL2+, andere Geräte mit hoher Auflösung.


Wie kann ich sehen, welche OS Version ich habe?

Ganz einfach, du musst einfach nur die folgenden Schritte befolgen:
1- Öffne die Einstellungen deines Gerätes
2- Gehe zu “über das Telefon” oder “Telefoninfo”
3- In diesem Bildschirm siehst du nun eine Zeile mit “Android-Version"


Wie kann ich meine Android Updates überprüfen?

Android Telefone werden regelmäßig von Google aktualisiert. Nicht jedes Telefon erhält diese Updates automatisch, aber wenn dein Handy recht neu ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Updates ihren Weg in dein Gerät finden.


1-  Öffne das Einstellungsmenü deines Gerätes. Es ist empfehlenswert, dass du dein Handy ans WLAN anschließt, wenn du Updates installierst, da
diese länger dauern können und viele Daten konsumieren können.

2- Gehe zu “Über das Telefon” oder “Telefoninfo” und öffne es.

3- Wähle den Menüpunkt “Systemupdates” aus. Dieser befindet sich meist ganz oben im Telefoninfo-Menü.
Wenn du den Menüpunkt “Systemupdates” nicht hast, unterstützt es das automatische Updaten nicht. Du musst dann auf die Hilfeseite deines Telefons gehen und etwaige Updates dort herunterladen. Dies betrifft nur ältere Android Geräte.


Wie kann ich Habbo Taler und Habbo Club kaufen?

Öffne den Shop und du kannst eine Symbolleiste mit dem Status deiner Taler, Diamanten, Duckets, HC und Builders Club sehen. Klicke darauf und die Kaufmöglichkeit wird sich öffnen. Bedenke, dass du den Rechnungszahler davor um Erlaubnis fragen musst!


Wie kann ich handeln?

Du benötigst einen Händlerpass, um handeln zu können. Klicke auf den User, mit dem du handeln willst, wähle Handeln aus dem Drop-down Menü und das Handelsfenster wird sich öffnen.

Was kann ich mit der Android-Version tun und was fehlt noch?

Unsere Developer arbeiten hart daran, dir das gesamte Habbo Erlebnis zu bieten. Derzeit kannst du eine Vielzahl von Dingen, die die du auch in der PC-Version erleben kannst, mit der App nutzen. Zum Beispiel: Räume bauen, Gruppen beitreten, Haustiere trainieren, mit dem Builders Club gestalten, am Flohmarkt kaufen und dein Outfit ändern. Du kannst neue Freunde finden und mit ihnen chatten.

Wir arbeiten intensiv daran, damit du auch schon bald in der App-Version folgende Funktionen nutzen kannst: Talermöbel in Taler umtauschen, Verkaufen am Flohmarkt, Gruppen erstellen, Habbo Bürger werden, Beziehungsstatus, Jukebox und Wired nutzen und Räume bewerben. In der App sind die Wächterfunktionen nicht aktiviert. Das heisst, wenn du bereits Wächter bist, kannst du diese Funktionen in der App nicht benutzen. Ebenfalls ist es nicht möglich Wächter zu werden, wenn man Habbo über die App benutzt. 

Ich habe ein Android Gerät, das für Habbo geeignet ist, kann aber die App nicht downloaden. Was kann ich tun?

Bitte kontaktiere unseren Kundendienst und gib an, welches Gerät und welche Android Version du nutzt. Wir bemühen uns die Anzahl der unterstützen Geräte zu erweitern.

 

Bekannte Bugs:

* Nachdem das Gerät in den "Standby-Modus" gefallen ist, kann es nötig sein, die App neuzustarten.

* Frage: "Mein Gerät ist mit der Habbo App kompatibel, aber ich kann die App nicht downloaden!" - Antwort: "Lösche die Daten und Cache in deinen Geräteeinstellungen -> App Einstellungen -> Google Play Store"

* Es taucht die "Habbo wurde beendet" Benachrichtigung auf - Dies kann gelegentlich bei manchen Geräten vorkommen. Unser Developer-Team arbeitet daran, damit dieser Fehler bald nicht mehr auftaucht.

* Zufällige Abstürze bei einigen Geräten - Dieses Problem wird behoben, sobald wir ausreichend Daten von einer Vielzahl von verwendeten Geräten gesammelt haben.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk