UFO FAQs

Ihr wisst vielleicht bereits, dass Habbo Spezialangebote für verschiedene User hat, oder? Aber wisst ihr auch, wie sie funktionieren?

Was ist das?

Die Spezialangebote sind einzigartige Möglichkeiten, Habbo Produkte mit großen Rabatten zu kaufen. Sie wurden unter Berücksichtigung einer jeden Art von Usern und deren Verhalten in Habbo erstellt.

Wie funktionieren sie?

Das System analysiert verschiedene Parameter und Kriterien, um ein spezielles Angebot basierend auf einem konkreten Nutzerprofil anzuzeigen. Diese Kriterien können zum Beispiel sein, dass ein User ein Rare-Sammler ist, die Häufigkeit der Log-ins, die Anzahl der gekauften Taler in einer bestimmten Zeitspanne, ob es sich um einen neuen User handelt, usw. Die Parameter, die das System dabei mithilfe eines automatischen Algorithmus analysiert, sind unendlich. Diese Analyse erfolgt automatisch und kann nicht manuell beeinflusst werden, ebenso wenig wie die Angebote, sobald diese veröffentlicht sind, abgeändert werden können.
 
Ich habe ein Angebot nicht erhalten. Was kann ich tun?

Wie zuvor gesagt, funktionieren diese speziellen Angebote automatisch und werden den Usern, die den diversen Kriterien entsprechen, automatisch angezeigt. Wenn du eines der Angebote nicht erhalten hast, keine Sorge! Neue Angebote werden veröffentlicht und bestimmt ist eines davon wie für dich gemacht.

Ich habe ein Angebot erhalten, an dem ich nicht interessiert bin und ich weiß, dass es ein anderes gibt, das ich wirklich haben will. Warum habe ich dieses Neue noch nicht erhalten?

Wenn zwei oder mehrere Angebote zur selben Zeit veröffentlicht sind, musst du warten, bis das zuerst erschienene abläuft. Das neue Angebot kann nicht angezeigt werden, bis das vorige nicht mehr erscheint, da es das System nicht ermöglicht, zwei Angebote zur gleichen Zeit anzuzeigen. Du musst leider etwas warten, bis du das nächste Angebot sehen kannst.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk