Moderationssystem

Raummoderations-Tools

Moderiere deine Habbo-Räume

In deinen Räumen hast du das Sagen. Du trägst dazu bei, dass die Habbo Community ein sicherer und unterhaltsamer Ort bleibt indem du deinen Raum moderierst.

 

Was für Raummoderations-Tools gibt es?

Kicken: Wirf jemandem aus deinem Raum hinaus. Der jeweilige Habbo kann wieder zurück in deinen Raum kommen, es sei denn, dieser ist voll oder geschlossen.  

Bann: Banne einen Habbo dauerhaft aus deinem Raum.

Entbannen: Entbanne einen Habbo. Wenn du meinst, dass du vielleicht etwas zu streng warst und es ist jetzt niemand mehr in deinem Raum, kannst du die Habbos entbannen um dies zu lösen. 

 

Wie verwendet man die Raummoderations-Tools?

Raumbesitzer und Gruppenverwalter in Gruppenräumen können auf den Habbo klicken, den sie moderieren möchten. Dann muss man nur noch ‘kicken’ oder ‘bannen’ wählen.

Um eine Liste der gebannten Habbos zu sehen, öffne die Einstellungen des Gruppenraums. Hier kannst du nun Habbos entbannen, indem du sie auswählst und mit nur einem einzigen Klick entbannst! 

 

Wie kann ich anderen die Erlaubnis geben, in meinem Gruppenraum zu moderieren?

Um die Rechte aller deiner Gruppenmitglieder zu verwalten, öffne das Fenster mit dem Gruppenprofil. Hier siehst du eine Liste der Gruppenmitglieder. Als Gruppenbesitzer kannst du andere zu Gruppenverwaltern ernennen. Verwalter können Bans und Kicks im Gruppenraum austeilen und zurückziehen.

 

Wer kann entbannen?

Nur der Raumbesitzer und Gruppenverwalter können Habbos in Gruppenräumen entbannen.  

 

Wenn ein User mich bannt oder kickt, kann ich trotzdem wieder zurück zu Habbo? 

Ja, natürlich. Der Raummoderations-Kick oder Ban betrifft nur den jeweiligen Raum, indem er erteilt wird. 

 

Inwiefern sind die Raummoderations-Tools mir hilfreich?

Du kannst sie verwenden um stets am Ball zu sein, was in deinem Raum passiert: Du kannst den Zugang für Habbos beschränken die dich stören, diejenigen stummschalten die dich beim Spielen unterbrechen... So hilfst du auch der Habbo Community im Allgemeinen, denn nur so bleibt Habbo ein toller Ort um abzuhängen. Die User die es nur darauf anlegen, alle anderen zu belästigen, werden es bald müde. Und endlich wirst du diesen Troll los!  

Diese Tools helfen dir auch bei einem reibungslosen Ablauf all deiner Aktivitäten: Kickwars, Chats, und alles andere wird mit ihrer Hilfe wesentlich überschaubarer sein. 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk