Wie kann ich meine Habbo-Daten anfordern?

Die Vertrauligkeit personenbezogener Daten sowie der Schutz der Privatsphäre von Kunden sind wichtige, grundlegende Werte, die allen unseren Handlungen zugrundeliegen. Bei Sulake sorgen wir für ein extrem hohes Level an Datenschutz. Wir verarbeiten deine personenbezogenen Daten nur für angemessene zuvor definierte Zwecke und auch nur, wenn dies zwingend notwendig ist.

Du hast das Recht auf Zugriff und Übertragbarkeit.

Weiter unten findest du eine Schritt für Schritt-Anleitung, wie du deine Habbo-Daten beantragen kannst:

  1. Logge dich in deinen Account ein.
  2. Klicke auf das graue Zahnrad oben rechts.
  3. Gehe zu den Avatar-Einstellungen.
  4. Klick auf das Privatsphäre-Feld.
  5. Scrolle nach unten und gehe zum DSGVO-Menü.
  6. Markiere die Box "Recht auf Zugriff".
  7. Beantworte die Sicherheitsfragen korrekt, sodass wir die im Anschluss in den folgenden Wochen die Daten per E-Mail zusenden. Die Daten sind zudem über die Avatar-Einstellungen im Hotel zugreifbar. Um auf deinen Daten innerhalb des Spiel zugreifen zu können, musst du deine Sicherheitsfragen korrekt beantworten. Wenn du dich bei Habbo über Facebook einloggst, kannst du diesen Schritt überspringen.

Der Link für den Zugriff auf deine Daten ist bis zu 10 Tage nach deiner Anfrage gültig.

Bitte beachte, dass du aus Sicherheitsgründen deine E-Mail-Adresse verifizieren musst und außerdem zuvor deine Sicherheitsfragen aktiviert haben musst, um eine Anfrage zu stellen. Dies kannst du über die Account-Sicherheits-Seite tun. Wenn du dich über Facebook bei Habbo anmeldest, kannst du dies ignorieren.

Wenn du deine Datenanfrage löschen möchtest, gehe zurück zum Privatsphäre-Feld und klick auf das Feld "Löschen".

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk