Habbo 2020 Beta

Was ist eine offene Beta und warum macht ihr sie?

Die Unity Version von Habbo ist noch nicht fertig – es sind noch viele alte Funktionen hinzuzufügen und auch viele neue. Um sicherzustellen, dass alle weiterhin Habbo spielen können, und um Feeback von der gesamten Community erhalten zu können, gibt es eine offene Beta Test Phase. 

 

Wie lange wird es laufen?

Wir können derzeit noch keine Angaben zur Dauer machen.

 

Warum fehlen so viele Funktionen, Funktionalitäten und Möbel? 

Der neue Client ist noch längst nicht fertig. Aufgrund zeitlicher Umstände mussten wir gewissen Funktionen Vorrang geben um eine spielbare Version von Habbo fertig zu haben, bevor Flash zu einem spätern Zeitpunkt im Jahr von den wichtigsten Browsern verschwindet. Wir bitten euch darum, die nächsten Monate etwas Geduld mit uns zu haben, während wir weiter am Spiel arbeiten und so viele Funktionen wie möglich, bereits existierende UND neue, hinzufügen. 

 

Was passiert mit dem Handeln?

Habbo 2020 stellte die perfekte Gelegenheit dar, das Spiel mit Hilfe von höheren Steuern auf teure Items gegenüber Account-Hacks und Betrug widerstandsfähiger zu machen, aber auch um es gerechter und unterhaltsamer für neue Habbos zu machen.  Das Handeln wird bei Habbo 2020 nur auf dem Flohmarkt möglich sein, und obwohl die privaten Täusche von einem Habbo zu einem anderen auf seiner Freundesliste noch nicht eingeführt wurden, so werden sie es in Zukunft sein. 

Jetzt da das Handeln auf dem Flohmarkt zentralisiert ist, können wir es als Ganzes wesentlich schneller entwickeln und zu ihm hinzufügen. Vergesst nicht, eure Vorschläge für zukünftige Verbesserungen des Flohmarkts bei Twitter unter Verwendung des #Habbo2020 Hashtags zu teilen!

 

Wann wird das private Handeln verfügbar sein?

Wir bemühen uns, es so schnell wie möglich, fertig zu haben. Unseren letzten Schätzungen zufolge solltes es noch vor dem Sommer 2021 fertig sein, aber leider können wir es nicht garantieren. 

 

Kann ich mit allen Leuten privat handeln wenn es veröffentlicht wird? 

Nein, nur mit den Habbos auf deiner Freundesliste. Um öffentlich zu handeln und einen Item für jedermann sichtbar zu machen, kannst du die normale Verkaufsfunktion des Flohmarktes nutzen. 

 

Werde ich mit diesen neuen Änderungen beim Handeln in der Lage sein etwas zu erhalten das jemand mir gratis geben möchte? 

Mit dem neuen Handelssystem kannst du nichts gratis erhalten. Wenn das private Handeln hinzugefügt wird, kannst du den Flohmarkt verwenden um etwas von den Habbos auf deiner Freundesliste zu erhalten, aber du musst zumindest einige Taler im Gegenzug abgeben, denn so ist die Funktionsweise des Flohmarktes. 

Wir sind uns der Wichtigkeit des aktuellen Handelssystems für die Fansites und Rollenspielaktivitäten bewusst, und sind dabei Lösungen zu finden um die Aktivität der Community bei Habbo 2020 aufrechtzuerhalten und zu bereichern. 

 

Warum dauert es so lange, bis die Räume laden? 

Die Raumladezeiten sind derzeit nicht optimal. Die Developer arbeiten fleissig daran, dies bis zum Launch zu verbessern.

 

Warum habt Ihr das UI geändert und wie Habbo aussieht und sich anfühlt? Es gefällt mir nicht. 

Habbo mit Unity von Grund auf neu zu erstellen war eine tolle Gelegenheit, die Spielerfahrung sowohl für Handy als auch Desktop User zu verbessern. Wir verstehen vollkommen, dass Veränderungen nicht leicht sind und dass ihr das aktuelle Habbo bevorzugt, aber wir finden, dass dies eine Veränderung ist, die sich auf lange Sicht positiv auf das Spiel auswirken wird.

In der vorhersehbaren Zukunft wird Habbo weiterentwickelt werden, und wir möchten eurem Feedback über das UI und wie das Spiel sich präsentiert aktiv zuhören. Bitte etikettiert uns bei Twitter mit #Habbo2020 – wir HÖREN ZU.

 

Wo sind die LTD Nummern?

Die LTD Nummern sind nicht entfernt worden, sondern im Spiel versteckt. Der Grund dafür ist, dass ohne die Nummern alle LTDs gleichbehandelt werden können und je nach Produkt eingeordnet werden können. Dadurch werden sie in deinem Inventar und auf dem Flohmarkt übersichtlicher. 

 

Warum funktionieren die Raumlinks nicht mehr außerhalb von Habbo?  

Externe URL Links funktionieren zur Zeit nicht, und werden auch in der neuen Habbo Version nicht funktionieren. Allerdings haben wir vor, allen Habbos ein Chat-Kommando zu geben mit Hilfe dessen sie sich zwischen gewissen Räumen hin und her bewegen können. Um dieses Chat-Kommando zu verwenden, brauchst du nur die Raum-ID. Wir wissen noch nicht genau, wann dieses Kommando bereitstehen wird, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! 

 

Warum sind manche von meinen Achievements anders?

Manche Achievements ändern sich - entweder werden Level hinzugefügt, manche werden archiviert, und einige der älteren werden entfernt. 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk