Allgemeine Fragen über den Flash Client zum Herunterladen

Warum bringt ihr den Flash Client zurück?

Wir kommen mit dem Unity Client nicht schnell genug voran. Indem wir den nahezu vollständigen Flash Client als App zum Herunterladen zurückbringen, geben wir der Community die Möglichkeit, Habbo weiterhin so zu spielen wie es ihnen gefällt, bis der Unity Client sowohl für die Community als auch für uns zufriedenstellend ist. 

 

Wie lange wird es den Flash Client zum Herunterladen geben?   

Das steht noch nicht fest. Es wird ungefähr so lange sein, wie wir brauchen, den Unity Client in einen zufriedenstellenden Zustand zu versetzen. Danach ist vorgesehen, den Flash Client für immer abzustellen.

 

Werden die alte Möbeltauschmechanik und die Raumrechte bleiben, jetzt wo sie wieder mit dabei sind? 

Es ist unsere Absicht, diese alten Features (und den gesamten Flash Client) zu behalten, bis wir sehen, dass wir einen akzeptablen Kompromiss für wichtige Themen wie das Handeln, Raumrechte etc. gefunden haben. Die Community hat uns eindeutig zu verstehen gegeben, dass der Kompromiss besser sein muss, deshalb werden wir in den kommenden Wochen und Monaten daran arbeiten. 

 

Warum sind einige Items noch nicht im Shop?

Manche Items werden im Shop nicht wieder mit dabei sein, bis sie nicht sowohl im Unity als auch im Flash Client funktionieren. Guckt regelmässig im News-Bereich nach um herauszufinden, wenn wir Möbel, Funktionen etc. dem Unity Client hinzufügen. 

 

Wie lange habt ihr gebraucht, um den Client zum Herunterladen fertigzustellen?

Ungefähr einen Monat. Wir hatten es Mitte Januar beschlossen, als unsere User-Anzahl abnahm als der Flash Client abgestellt wurde.

 

Wenn es nicht lange gedauert hat, warum habt ihr es dann nicht schon vorher gemacht? 

Letztes Jahr gab es dazu Unterhaltungen, doch wir entschieden, den Unity Client rechtzeitig in einen akzeptablen Status zu versetzen. Im Nachhinein betrachtet, hätten wir uns im letzten Quartal 2020 auf eine temporäre Flash Client Version zum Herunterladen konzentrieren sollen um die Open Beta auch nach dem Abstellen von Flash auf grösseren Browsern verwenden zu können. 

 

Warum wird Habbo mit Unity entwickelt?

Wir müssen Habbo weiterentwickeln, und da Gaming sich immer mehr auf Mobiltelefone konzentriert, brauchen wir ein wesentlich besseres Crossplay-Erlebnis um sicherzustellen, dass Habbo für die Zukunft gerüstet ist. Beide Ziele können viel einfacher durch das Verwenden von Unity erreicht werden.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk