SnowStorm

Warum wurde beschlossen, SnowStorm wieder einzuführen?  

Der Hauptgrund war, dass wir nach einem so turbulenten Jahr etwas für die Community tun wollten.  SnowStorm ist etwas, dass die Habbos schon seit vielen Jahren möchten, schon lange vor der Veröffentlichung des AIR Client, weshalb unsere Developer herausfinden wollten, wie realistisch es ist, es wieder einzuführen, zumindest in einer Version. Wie ihr seht, hat es funktioniert. 

 

Warum wurde es überhaupt erst abgeschafft?

SnowStorm wurde 2014 entfernt, da es mit Game Centre verbunden war, und Game Centre wurde nicht weitergeführt, da es nicht den vorgesehenen Erfolg hatte.

 

Warum habt ihr es nicht schon früher wieder eingeführt, als die Community es schon vor Jahren gefordert hatte? 

Nachdem SnowStorm und Game Centre vom Flash Client entfernt wurden, wurden Forderungen laut, es zurückzubringen. Zu der Zeit beschlossen wir, es nicht im Spiel zu behalten, da nur ein geringer Anteil der Spieler es spielte und es kein wesentlicher Bestandteil war, der von einer bedeutenden Anzahl an Usern verwendet wurde. Wenn das Spiel so beliebt ist, wie es in der Community zu sein scheint, hoffen wir, es in ein weitgenutztes und beliebtes Feature zu verwandeln. 

 

Werden Preise, Badges und Anderes hinzukommen? 

Wir planen, Achievements und Preise hinzuzufügen. Die Achievements bauen auf der Anzahl der Gewinne auf, wie oft ihr andere Habbos trefft und die Anzahl an Bäumen, die ihr trefft. In Zukunft hoffen wir sogar, exklusive Preise hinzufügen zu können, aber das steht noch nicht fest. 

Guckt auf unserer Webseite und in den sozialen Netzwerken zu Neuigkeiten zu SnowStorm nach. 

 

Ist vorgesehen, andere alte Spiele wie Wobble Squabble und Battle Ball, oder auch Lido wieder einzuführen?

Zur Zeit ist das nicht vorgesehen, aber das heisst nicht, dass wir andere Spiele nicht in irgendeiner Form wieder einführen. Allerdings waren Wobble Squabble und die anderen Mini Games beim jungen Habbo (auch Lido) Teil der Shockwave Version von Habbo und wurden nicht im Flash Client nachgebildet. Shockwave war eine Multimedia-Plattform die Anfang der 2000er von Spieleentwicklern verwendet wurde (mehr Info dazu hier). Leider geht es nicht einfach nur darum, die Spiele wieder zurückzubringen. SnowStorm war bis ungefähr 2014 Teil des Flash Client und somit wesentlich einfacher aus der Codebase wieder herauszuholen als, zum Beispiel, Spiele wie Wobble Squabble sein würden.

 

Warum erhalten diejenigen, die nicht HC-Mitglieder sind, nur 3 Game Token gratis am Tag?  

Das hat sich seit 2014 nicht geändert - diejenigen, die nicht HC-Mitglieder sind, haben immer nur 3 am Tag erhalten. Es ist ausserdem so üblich bei Spielen. Free to play-Spieler erhalten grundlegenden Gratis-Inhalt, wohingegen Premium-Spieler für gewöhnlich gewisse zusätzliche Privilegien bekommen. 

 

Warum bekomme ich als HC-Mitlglied nur  30 Game Token gratis?

Wir sind der Meinung, dass 30 Spiele am Tag viele Spiele sind, mehr als genug für den Durchschnitts-Habbo. Wenn du besonders eifrig mit dabei bist und dir SnowStorm sehr gut gefällt, besteht die Möglichkeit, zusätzliche Token zu kaufen. 

 

Warum kosten zusätzliche Token jetzt Geld, wenn man keine mehr hat?

Auch das ist üblich bei Spielen wie Habbo. SnowStorm wird als Extra-Spass für unsere Community betrachtet, und jeder erhält Gratis-Token um täglich spielen zu können, und HC-Mitglieder erhalten 10 Mal so viele. Wenn du besonders eifrig mit dabei bist und dir SnowStorm sehr gut gefällt, besteht die Möglichkeit, zusätzlich 10 Token für 5 Taler und 5 Diamanten zu kaufen.

 

Werdet ihr SnowStorm weitere Funktionalitäten und Features hinzufügen?

Wir werden die erste Version herausbringen, und unsere Absicht ist es, eine ‘Top-Spieler des Monats’ Anzeigetafel hinzuzufügen. Das wird sicher Spass für die Community. Bis jetzt können wir noch nicht mehr bestätigen, ausser, dass es viel Potential gibt. 

 

Wird es SnowStorm auch im Unity Client geben? Warum/warum nicht?

Es ist unsere Absicht, SnowStorm auch im Unity Client zu haben. Der AIR Client ist eine vorübergehende Lösung dank der unsere Spieler spielen können, deshalb wird SnowStorm dort als Test sein, um Feedback von der Community zu erhalten und zu sehen, ob es ihr gefällt.  

 

Ich habe meine drei Gratistoken verwendet, dann habe ich HC gekauft. Jetzt habe ich nur 27 Token. Wo sind die zusätzlichen drei Token, die mir versprochen wurden? HC-Mitglieder erhalten 30 Gratistoken pro Tag.

Nicht HC-Mitglieder erhalten drei Gratistoken am Tag. Wenn du diese verwendest, und daraufhin eine HC-Mitgliedschaft erwirbst, werden diese drei Token als Teil der 30 gezählt, die du als HC-Mitglied bekommst. An diesem Tag erhältst du also insgesamt 30 Gratistoken, hast allerdings drei von ihnen verwendet. 

 

Welche Preise erhalten die Habbos der wöchentlichen Rangliste? 

Jede Woche erhalten die Top 3 Habbos Folgendes: 

  • 1. Platz: Grosser Rubin (200 Taler wert)
  • 2. Platz: Kleiner Saphir (120 Taler wert)
  • 3. Platz: Kleiner Rubin (75 Taler wert)

Ausserdem werden aus den Plätzen 4-50 drei Habbos per Zufallsprinzip einen Talerbeute erhalten (Im Wert von 20 Talern). Alle Preise werden an dein Verdienstefenster geschickt.

 

Welches sind die Preise für die Top-Gruppen der wöchentlichen Gruppenrangliste?

Jede Woche erhalten die Top 3 Gruppen Folgendes: 

  • 1. Platz: 50 Duckets
  • 2. Platz: 25 Duckets 
  • 3. Platz: 15 Duckets

 

Zählt der Kauf von SnowStorm Token zum HC-Zahltag?

Bitte beachte, dass der Kauf von SnowStorm Tokens keinen Einfluss auf den HC-Zahltag hat.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk