Der NFT-Habbo Avatars Discord-Server

Was ist Discord und warum richtet ihr einen Discord-Server für das Habbo Avatars-Projekt ein?

Discord ist eine beliebte und vielseitige Messaging-Plattform, die bereits von vielen bestehenden NFT-Communities genutzt wird. Die Plattform hat spezifische Funktionen, die für eine erfolgreiche und effiziente Verwaltung der Community, die wir aufbauen wollen, erforderlich sind.

Ausserdem sehen wir Discord als eine Möglichkeit, das Habbo Avatars-Projekt von bestehenden Community-Themen und Diskussionen zu trennen. Wir wollen den Haupt-Twitter-Account nicht ständig nutzen, um beispielsweise laufend Gespräche über NFTs zu generieren und anzuregen.

 

Warum erlaubt ihr den Leuten aus der Habbo Community nicht, auf dem neuen Discord-Server zu chatten?

Wir möchten sicherstellen, dass es dort um das Habbo Avatare-Projekt geht und nicht um das Spiel oder die Community. Wir werden euch weiterhin über unsere bestehenden Konten in den sozialen Medien zuhören und mit euch kommunizieren.

 

Warum habt ihr keinen offiziellen Habbo Discord?

Wir haben keinen offiziellen Habbo Discord, weil wir glauben, dass unsere Präsenz in den sozialen Medien auf Twitter, Facebook und Instagram bereits sehr effizient ist. Dort hält sich unsere Community gewöhnlich auf und wir sind der Meinung, dass ihr uns dort eure Bedürfnisse, Meinungen und Anforderungen ausreichend mitteilen könnt. Wir glauben nicht, dass es notwendig ist, einen komplett neuen Discord-Server für die bestehende Habbo Community zu erstellen, aber diese Einschätzung könnte sich in Zukunft ändern.

 

Warum könnt ihr die Community nicht direkt auf den Habbo Webseiten und in den sozialen Medien von Habbo aktualisieren?

Es kann zwar sein, dass wir einige Beiträge über das Habbo Avatars-Projekt auf den Social-Media-Accounts und Webseiten von Habbo veröffentlichen, doch haben wir uns dafür entschieden, das Projekt zumindest anfangs vom Spiel zu trennen. Aus Sicht der Community halten wir es für besser, die Hauptkonten in den sozialen Medien für Fragen zum Spiel und Discord für Fragen zu NFT zu nutzen.

 

Warum erlaubt ihr den Sammlern dieser NFT-Projekte, auf dem Discord-Server zu chatten?

Discord ist für die Kommunikation und den Community-Aufbau im NFT-Raum ein wichtiger Teil. NFT-Sammler, insbesondere diejenigen, die gerne in grossen Mengen kaufen, haben oft wichtige technische Fragen zu NFTs und dem Projekt. Darüber hinaus konzentrieren sich die NFT-Sammler in ihren Diskussionen auf NFT-bezogene Themen, was auch unser Ziel für diesen Server ist. Die Projekte, die wir für den Server in die Whitelist aufgenommen haben, wurden aufgrund ihrer Popularität ausgewählt. In Zukunft werden wir möglicherweise weitere Projekte in die Whitelist aufnehmen. 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk