HC und BC-Vorteil

Habbo Avatar NFT Besitzer geniessen einen Habbo Club und Builders Club Vorteil. Hier mehr Informationen dazu: https://nft.habbo.com/#roadmap. Dazu müssen sie das MetaMask Wallet mit dem NFT mit ihrem Habbo Account auf unserer Webseite verbinden. In diesem FAQ-Guide nennen wir es den ‘HC/BC Vorteil’. 

Für weitere Informationen zum HC, gucke bitte in dieser FAQ nach.
Für weitere Informationen zum BC, gucke bitte in dieser FAQ nach. 

 

Gilt der HC/BC Vorteil für alle Avatare auf meinem Account? 

Ja. Auf dem Account, den du mit deinem MetaMask Wallet verbindest, wird der HC/BC Vorteil aktiviert. Jeder zu diesem Account gehörende Avatar, den du zum Habbo spielen verwendest, wird eine aktive HC und BC-Mitgliedschaft haben, wenn du dich einloggst. 


Kann ich mein MetaMask Wallet mit mehreren Hotels gleichzeitig verbinden, und wenn ja, wird dann der HC/BC auf all meinen Accounts gleichzeitig aktiviert sein?

Ja, du kannst dein MetaMask Wallet mit allen unserer Hotels verbinden um den HC/BC Vorteil auf  verschiedenen Accounts gleichzeitig zu nutzen.     


Kann ich mein MetaMask Wallet mit mehreren Accounts im selben Hotel verbinden und so den HC/BC Vorteil auf allen nutzen? 

Nein. Jedes MetaMask Wallet kann jeweils nur mit einem Account pro Hotel verbunden sein. 


Was passiert, wenn mein Avatar schon HC oder BC-Mitglied ist? 

Auch wenn der HC/BC Vorteil aktiv ist, wird eine aktive HC bzw. BC-Mitgliedschaft trotzdem aufgebraucht. 

 

Was wäre, wenn ich meinen NFT verkaufe?

Dann wirst du nicht mehr länger in den Genuss des HC und BC-Vorteils kommen, den man als NFT-Besitzer hat. Du behältst alle exklusiven HC-Items, die du gekauft hast (falls du welche gekauft hast), aber den exklusiven NFT-Look und andere Vorteile wirst du nicht mehr haben.  Ausserdem wird dein HC-Serienbonus unterbrochen werden, wenn du deinen NFT verkaufst, es sei denn, du hast bereits die HC-Mitgliedschaft erworben. 

Dein BC-Mitgliedschaftsvorteil wird auch beendet, und mit ihm alle Räume, die BC-Items enthalten. Sie werden nicht mehr öffentlich zugänglich sein. Um sie zu entsperren, musst du eine BC-Mitgliedschaft erwerben oder alle exklusiven Möbel-Items in dem Raum einsammeln. 

Alle abgeworfenen Möbel bleiben auf deinem Account, da diese von deinem Habbo Avatar NFT sind. Wenn du deine NFT-Möbel nicht mehr möchtest, musst du sie separat durch die Blockchain verkaufen. Du kannst sie nicht im Spiel verkaufen. 

Ausserdem wirst du, wenn du einen Habbo Avatar NFT kaufst, keinen der abgeworfenen Items erhalten. Diese gehören weiterhin dem vorherigen Besitzer. 

Bitte beachte: Wenn du einen Habbo Avatar NFT kaufst, erwirbst du damit nur den Look des Avatars und die NFT-Vorteile. Du erwirbst keinen Account bei Habbo oder der Blockchain.

 

Wie wirkt sich der HC/BC-Vorteil auf meine HC-Serie aus? 

Wenn dein Avatar bereits eine HC-Mitgliedschaft hat, wird diese aufgebraucht. Der HC/BC-Vorteil tritt erst danach in Kraft. Dadurch bleibt die Serie auf diesem Avatar aktiv, solange du dich mit keinem anderen Avatar auf dem selben Account einloggst. (Bitte beachte: Deine Serie wird nicht unterbrochen, wenn du auf deinem Account für eine HC-Mitgliedschaft gezahlt hast.)

Hier eine detailliertere Erklärung: Wenn du dich mit Avatar A einloggst, wird der letzte Login gecheckt. War der letzte Login mit Avatar A, wird die Serie auf Avatar A fortgesetzt. Wenn du dich dann mit Avatar B einloggst, wird die Serie auf Avatar A unterbrochen und wird statt dessen auf Avatar B fortgesetzt. 


Wird mein MetaMask Wallet immer verbunden sein? Oder muss ich jedes Mal das Passwort eingeben? 

Nein. Es ist nicht nötig, dich bei jedem Login mit deinem MetaMask Wallet zu verbinden. Du musst dein MetaMask Wallet nur einmal mit deinem Account verbinden. Danach wird die öffentliche, mit deinem MetaMask Wallet verbundene Ethereum-Adresse auf deinem Habbo Account gespeichert. Das ist die Adresse, mit der unser System den NFT-Besitzer jedes Mal wenn du dich einloggst überprüft.

 

Was passiert, wenn ich mich lange Zeit nicht einlogge, aber andere User trotzdem meine Räume besuchen möchten, in denen Möbel aus der BC-Lagerhalle stehen? 

Wenn ein Habbo einen deiner Räume mit BC-Lagerhallenmöbeln betritt, überprüft unser System deinen Account und die assoziierte öffentliche Adresse auf den Besitz eines der NFTs.  Wenn du das NFT hast, erlaubt es unser System den Usern, diesen Raum wie gewöhnlich zu betreten. 

 

Wenn jemand sich Zugang zu meinem MetaMask Wallet verschafft, kann diese Person dann auch auf mein Habbo-Account zugreifen? 

Nein, das ist nicht möglich.

 

Wenn mein Habbo-Account gehackt wird, kann dann auch auf mein MetaMask Wallet zugegriffen werden?

Nein, das ist nicht möglich. 

 

Bekomme ich mit dem HC/BC-Vorteil weiterhin die Erhöhung des Limits der BC-Lagerhallenmöbel?

Die +250 Möbellimiterhöhung gibt es nur bei einem Kauf einer 31-Tage BC-Mitgliedschaft. Ein aktiver HC/BC-Vorteil verschafft deinen Avataren keine monatliche Erhöhung ihres BC-Lagerhallenmöbellimits, aber schon ein Basis-Limit, welches höher ist als das, das andere User ohne Mitgliedschaft haben. Dieses erhöhte Basis-Limit bleibt bestehen, selbst wenn du nicht mehr im Besitz eines Habbo Avatar NFT bist. 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk