Anfrage einreichen

‹‹ Help Tool Startseite

Wenn du zum ersten Mal eine Anfrage einreichst, dann empfehlen wir dir, unsere nützliche Anleitung durchzulesen um zu erfahren wie man den Support kontaktieren kann. Du erhältst eine Benachrichtigung, wenn deine Anfrage beantwortet wurde. Beim Einreichen einer Anfrage stimmst du zu, dass deine persönlichen Angaben gemäss unserer Datenschutzbestimmungen behandelt werden.

Aufgrund der erhöhten Anzahl an Usern bei Habbo erhalten wir zur Zeit mehr Anfragen als gewöhnlich. Bitte beachte, dass wir eventuell etwas länger als normal brauchen werden um deine Anfrage zu beantworten. Vielen Dank für dein Verständnis!

Bitte trage die Daten deiner Anfrage ein. Ein Habbo Player Support Mitarbeiter wird dir so schnell wie möglich antworten. Bitte beachte, dass du die FAQ prüfen solltest, bevor du uns eine Mail schreibst. Die häufigsten Fragen zu Habbo sind dort beantwortet. Wenn du ein inakzeptables Verhalten in Habbo (Belästigung, Mobbing, sexuell eindeutige Verhalten) melden möchtest, musst du einen Hilferuf senden - Habbo Player Support Mitarbeiter können dir nicht helfen. Wenn du nicht weißt, wie man einen Hilferuf senden kann, besuche unsere Anweisungen hier.

Bitte sage uns, wer du bist.

Bitte wähle unten die passende Option für dein Anliegen aus! Bitte wähle die richtige Kategorie aus, damit wir deine Frage schneller beantworten können.

Wenn du einen Habbo Account hast, nenne uns bitte deinen Namen. Wenn Sie ein Elternteil eines Habbo Users sind, geben Sie bitte den Habbo Namen ein.

Indem du uns ein Ticket sendest, akzeptierst du, dass deine in dem Ticket enthaltenen personenbezogenen Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung behandelt werden.

Datei hinzufügen oder Dateien hier ablegen