Warum erhalte ich keine Emails von Habbo?
Es gibt mehrere Gründe, weshalb Habbos unsere Emails nicht bekommen. Hier ein paar der häufigsten Situationen:
- Ungültige E-Mail-Adresse: Vergewissere dich, dass die mit deinem Account verbundene E-Mail-Adresse gültig und richtig geschrieben ist.
- Nicht verifizierte E-Mail Adresse: Verifiziere deine E-Mail Adresse in deinen Account-Einstellungen, um wichtige Benachrichtigungen zu erhalten.
- Abbestellte E-Mails: Solltest du aus Versehen unsere E-Mails abbestellt haben, kann es sein, dass du sie nicht erhältst. Bitte überdenke diese Entscheidung oder kontaktiere uns, falls du Hilfe brauchst.
- Als SPAM erkannte E-Mails: E-Mails, die als Spam erkannt werden, landen unter Umständen in deinem Spam-Ordner. Um das zu ändern, befolge bitte diese Schritte:
- Gucke in deinem Spam-Ordner nach.
- Markiere unsere E-Mails als "kein Spam" oder verschiebe sie in deinen Posteingang.
- Füge unsere E-Mail Adresse (auto-contact@habbo.com) deinem Adressbuch hinzu, damit sie in Zukunft nicht mehr gefiltert werden.
Wie kann ich sicherstellen, dass ich die E-Mails von Habbo erhalte?
Um den Erhalt unserer E-Mails zu gewährleisten, befolge bitte diese Schritte:
- Ändere deine E-Mail-Adresse: Vergewissere dich, dass die E-Mail-Adresse in deinen Account-Einstellungen gültig und aktualisiert ist.
- Verifiziere deine E-Mail-Adresse: Verifiziere die E-Mail-Adresse in deinen Account-Einstellungen.
- Überprüfe deine Kommunikationseinstellungen: Gucke in deinen Einstellungen nach, ob du angegeben hast, unsere E-Mails empfangen zu wollen.
- Füge uns deinem Adressbuch hinzu: Indem du unsere E-Mail-Adresse (auto-contact@habbo.com) deinem Adressbuch hinzufügst, verhinderst du, dass unsere E-Mails als Spam erkannt werden bzw. in deinem Spamordner landen.
Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns gerne kontaktieren.