Fragen zum Erhalt von Emails

Warum erhalte ich keine Emails von Habbo?

Es gibt mehrere Gründe, weshalb Habbos unsere Emails nicht bekommen. Hier ein paar der häufigsten Situationen:

  1. Ungültige E-Mail-Adresse: Vergewissere dich, dass die mit deinem Account verbundene E-Mail-Adresse gültig und richtig geschrieben ist. 
  2. Nicht verifizierte E-Mail Adresse: Verifiziere deine E-Mail Adresse in deinen Account-Einstellungen, um wichtige Benachrichtigungen zu erhalten.
  3. Abbestellte E-Mails: Solltest du aus Versehen unsere E-Mails abbestellt haben, kann es sein, dass du sie nicht erhältst. Bitte überdenke diese Entscheidung oder kontaktiere uns, falls du Hilfe brauchst.
  4. Als SPAM erkannte E-Mails: E-Mails, die als Spam erkannt werden, landen unter Umständen in deinem Spam-Ordner. Um das zu ändern, befolge bitte diese Schritte:
  • Gucke in deinem Spam-Ordner nach.
  • Markiere unsere E-Mails als "kein Spam" oder verschiebe sie in deinen Posteingang.
  • Füge unsere E-Mail Adresse (auto-contact@habbo.com) deinem Adressbuch hinzu, damit sie in Zukunft nicht mehr gefiltert werden.

 


Wie kann ich sicherstellen, dass ich die E-Mails von Habbo erhalte?

Um den Erhalt unserer E-Mails zu gewährleisten, befolge bitte diese Schritte:

  1. Ändere deine E-Mail-Adresse: Vergewissere dich, dass die E-Mail-Adresse in deinen Account-Einstellungen gültig und aktualisiert ist.
  2. Verifiziere deine E-Mail-Adresse: Verifiziere die E-Mail-Adresse in deinen Account-Einstellungen.
  3. Überprüfe deine Kommunikationseinstellungen: Gucke in deinen Einstellungen nach, ob du angegeben hast, unsere E-Mails empfangen zu wollen.
  4. Füge uns deinem Adressbuch hinzu: Indem du unsere E-Mail-Adresse (auto-contact@habbo.com) deinem Adressbuch hinzufügst, verhinderst du, dass unsere E-Mails als Spam erkannt werden bzw. in deinem Spamordner landen. 

 

Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns gerne kontaktieren.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk