Wenn Sie Kosten für Habbo auf Ihrer Handyrechnung oder Kreditkartenabrechnung finden, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass ein Habbo User in Ihrem Haushalt Habbo Taler über diese Methode gekauft hat.
Sie können mehr über die Zahlungsmethoden, die wir anbieten, auf der Habbo Talerseite erfahren.
Da alle Transaktionen vom Habbo User gestartet werden, können wir leider keine Rückerstattung anbieten, da es den Eltern/Erziehungsberechtigten obliegt, die Online-Aktivitäten und Ausgaben ihrer Kinder zu überwachen.
Habbo kann nicht für die Handlungen unserer User verantwortlich gemacht werden. Sie sollten mit dem entsprechenden User über diese Käufe sprechen und über verantwortungsvolles Kaufen informieren. Wenn Sie weitere Informationen über diese Kosten wünschen oder möchten, dass der entsprechende User vom Service ausgeschlossen wird, kontaktieren Sie uns bitte.
Ich sehe Gebühren auf meiner Handyrechnung/Kreditkartenabrechnung. Woher stammen sie?
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen