Die Vertraulichkeit personenbezogener Daten sowie der Schutz der Privatsphäre von Kunden sind wichtige, grundlegende Werte, die allen unseren Handlungen zugrundeliegen. Bei Sulake sorgen wir für ein extrem hohes Level an Datenschutz. Wir verarbeiten deine personenbezogenen Daten nur für angemessene zuvor definierte Zwecke und auch nur, wenn dies zwingend notwendig ist.
Du hast das Recht auf Zugriff und Übertragbarkeit.
Weiter unten findest du eine Schritt für Schritt-Anleitung, wie du deine Habbo-Daten beantragen kannst:
- Öffne das Einstellungs-Fenster indem du auf das Zahnradsymbol in der Ecke unten rechts klickst.
- Geh auf den ‘Account Daten’ Tab.
- Klicke auf ‘Daten anfordern’.
- Wir sagen dir Bescheid wenn die Daten bereit sind. Bitte beachte dass dies mehrere Tage dauern kann.
- Solltest du deine Daten nicht anfordern können, weil dein Account gebannt ist, wende dich bitte an den Kunden-Support. Hier kannst du, nachdem du dich korrekt als rechtmässige/r Accountbesitzer/in identifiziert hast, deine Daten erfragen.
Der Link für den Zugriff auf deine Daten ist bis zu 10 Tage gültig ab dem Moment in dem deine Daten verfügbar werden.
Wenn du deine Datenanfrage löschen möchtest, gehe zurück zum ‘Account Daten’ Tab, der im "Einstellungs-" Fenster zu finden ist. Du kannst auf das "Einstellungs-" Fenster zugreifen indem du in der Ecke unten rechts auf deinem Bildschirm auf das Zahnradsymbol gehst und auf ‘Abbrechen’ gehst.