Wie kann ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen?
Wenn du dein Passwort vergessen hast und ein neues brauchst, mach bitte Folgendes: Gib beim Einloggen deine Email-Adresse an und lass das Passwortfeld leer. Nach diesem Versuch dich einzuloggen wirst du einen Einweg Code erhalten. Gib diesen Code im nächsten Schritt an um wieder Zugang zu deinem Account zu erhalten. (Wenn du wieder Zugriff auf dein Account hast, ändere bitte dein Passwort ein eines das leichter zu behalten ist.)
Was kann ich tun wenn ich mich nicht bei Habbo einloggen kann?
Es gibt zahlreiche Gründe dafür.
- Vielleicht ist dein Habbo gebannt. Sollte dies der Fall sein, wirst du beim Versuch dich einzuloggen ein Pop Up sehen können in welchem der Grund hierfür angegeben sein wird.
- Kein Speicherplatz - starte bitte dein Gerät neu. Stelle bitte auch sicher, dass du nich zu viele andere Browser Fenster oder Apps offen hast während du Habbo spielst.
- Firewalls - Wenn du eine Firewall auf deinem Computer oder Netzwerk laufen hast, stell bitte sicher dass die spezifischen Ports geöffnet sind, so dass du Habbo verwenden kannst. Stelle bitte ebenso sicher, dass du den Zugang zu Habbo nicht selbst verwehrt hast indem du überprüfst, welche Programme und Apps von deinem Internet oder deinen Mobilfunkdaten blockiert sind.
- Sicherheitseinstellungen- diese könnten deinen Zugang zu Habbo verhindern. Je nachdem welches Gerät du zum Habbo spielen verwendest, könnte es einen Elternsicherheitsmodus geben, Firewalls und Browser Add-ons. Bitte frage dein Elternteil oder Systemverwalter und stelle sicher, dass du auf die folgende Domain zugreifen kannst: habbo.de.
- Caching - solltest du einen Browser wie Google Chrome, Firefox oder Safari verwenden um Habbo zu spielen, kann es sein dass dein ISP eine alte Kopie unserer Seite auf deinen Servern speichert. Hier können wir leider nicht viel tun, aber normalerweise wird es binnen weniger Stunden aktualisiert.
- Verbindung unterbrochen- du erhältst fortlaufend eine Pop Up Nachricht in der steht, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Sollte dies passieren, heisst dies, dass die Verbindung zwischen deinem Gerät und Habbo nicht funktioniert. Manchmal kannst du dich trotzdem noch bewegen und sprechen, aber andere Teile des Hotels (wie z.B. der Navigator) funktionieren evtl. nicht richtig.
- Versuche das Hotel neu zu laden (Ctrl-R or F5) bzw. die App neu zu starten.
- Manchmal, wenn du einen populären ISP mit vielen anderen Kunden benutzt, kann es sein, dass die Verbindung öfter unterbrochen wird.
- Sollte deine Freundesliste sehr sehr lang sein, ist es unter Umständen an der Zeit, einige der Leute mit denen du nicht mehr sprichst zu entfernen.
- Manchmal kann das Entleeren des Caches beim Beseitigen von Verbindungsproblemen helfen. Bei den meisten Browsern kannst du dies ganz einfach tun. Geh in den "Hilfe" Bereich deines Browsers um zu sehen, wie du das Cache entleeren kannst.
- Die Verbindung wird nie hergestelllt - Du tippst dein Passwort ein und da steht einfach die ganze Zeit "Verbindung wird hergestellt" bis du dann irgendwann das "Verbindung unterbrochen" Pop Up siehst? Wenn du bei deinem letzen Hotel Besuch ein Pop Up gesehen hast indem steht, dass dir die Erlaubnis verweigert wurde, dann ist dein Habbo gebannt und du kommst deshalb nicht rein. Wenn du das Gerät mit einer anderen Person teilst, die Habbo spielt, dann kann es sein, dass das ganze Gerät geblockt wurde. Um herauszufinden ob dies der Fall ist, kannst du eine Anfrage an das Help Tool schicken.
- Kein Speicherplatz übrig Warnung - Während oder nach dem Laden von Habbo kann es sein dass du folgende Benachrichtigung erhältst "Ohne Speicherplatz trotz Löschen aller Mitglieder" Habbo verwendet viele Grafiken die den Speicherplatz deines Gerätes nutzen (RAM). Die Benachrichtigung heisst, dass nicht genug Speicherplatz vorhanden ist, damit Habbo funktionieren kann. Oft hilft Folgendes:
- Schliesse Habbo und alle anderen Applikationen, die derzeit auf deinem Computer oder Gerät laufen. (Z.B. andere Browserfenster wenn du auf einem Desktop Computer spielst oder Apps wie Snapchat, YouTube wenn du auf einem Mobilgerät spielst.). Öffne jetzt deinen Browser und probier Habbo wieder.
2. Starte dein Gerät neu. Oft ist der Speicher voll wenn es über einen langen Zeitraum benutzt wurde.