Warum kann ich die anderen Habbo Avatare auf meinem Account nicht sehen?
Du kannst mehrere Habbo Accounts haben, jedes mit seinen eigenen Avataren. Du kannst aber immer nur die Avatare sehen, die zu dem Account gehören, mit dem du gerade eingeloggt bist.
Ist mein Account sicherer, wenn ich mich unter Verwendung meiner E-Mail Adresse anmelde?
Wenn du deine E-Mail Adresse und dein Passwort angemessen schützt, dann ist dein Account sicher. Wir empfehlen dir, ein Passwort zu verwenden, dass sowohl Buchstaben als auch Zahlen enthält, Gross- und Kleinschreibung und das nicht auf deinen persönlichen Angaben basiert oder auf Wörtern aus dem Wörterbuch.
Wie kann ich die E-Mail ändern mit der ich mich einlogge?
Öffne das Einstellungsmenü und geh zu den Identifizierungseinstellungen. Gib deine neue E-Mail Adresse ein und klicke auf "Akzeptieren". Daraufhin wird dir ein Verifizierungscode an die von dir angegebene E-Mail Adresse geschickt. Gib diesen bitte in dem dafür vorgesehenen Feld in der Identifizierungseinstellungs-Ansicht ein. Fertig!
Wie kann ich eine E-Mail Adresse von meinem Account entfernen?
Öffne das Einstellungsfenster. Dann klicke auf den Button zum Entfernen neben deiner aktuellen E-Mail Adresse.
Wie kann ich eine Identifizierungsmethode hinzufügen?
Um eine Identifizierungsmethode sowie Google oder Facebook deinem Habbo Account hinzuzufügen musst du dich im Spiel einloggen und zu deinen Identifizierungseinstellungen im Einstellungsfenster gehen. Klicke dann auf das Logo oder den Namen des Anbieters den du hinzufügen möchtest.
Wie kann ich eine Identifizierungsmethode wieder entfernen?
Um eine Identifizierungsmethode so wie Google oder Facebook wieder von deinem Habbo Account zu entfernen, musst du dich im Spiel einloggen und zu den Identifizierungseinstellungen gehen. Dann geh auf den Button zum Entfernen, neben dem Logo oder Namen des Anbieters den du wieder entfernen möchtest. Die letzte verbleibende Identifizierungsmethode wirst du allerdings nicht entfernen können.
Wenn du Probleme beim Habbo Login hast, findest du hier ein paar der häufigsten Gründe mit der demensprechenden Lösung:
- Wenn du dein Passwort verlogen oder vergessen hast und ein neues brauchst, mache Folgendes: Lass beim Login das Passwortfeld leer und gib nur deine E-Mail Adresse an. Nachdem Login-Versuch wirst du eine E-Mail mit einem nur einmal zu verwendenen Login-Code erhalten. Gib diesen Code bitte auf der nächsten Seite ein um wieder auf dein Account zugreifen zu können.
- Dein Habbo Account ist mit einem Drittanbieter wie Facebook oder Google verbunden und du hast dein Passwort für diesen Anbieter vergessen. In diesem Fall musst du dich an den jeweiligen Anbieter wenden um seine "Passwort vergessen?" Funktion in Anspruch zu nehmen.
Wenn du dich NICHT mit deinem Drittanbieter Account einloggen kannst (wenn dieses zum Beispiel nicht mehr aktiv ist) solltest du dich mit dem jeweiligen Kundenservice in Verbindung setzen damit dieser dir weiterhilft.