Warum wurde das UI geändert?

Warum wurde das UI geändert? 

Habbo mit Unity neu aufzubauen stellte eine grossartige Gelegenheit dar, die User-Experience sowohl für Handy- als auch Desktop-User zu verbessern. Wir können vollkommen verstehen, dass Veränderungen nicht leicht sind, und auch dass viele Habbos es bevorzugen, wie Habbo sich aktuell anfühlt und wie es aussieht, und doch sind wir der Meinung, dass es auf lange Sicht eine durchaus positive Veränderung für die Zukunft des Spiels ist. 

 

Das UI sieht aus als ob es fürs Handy entwickelt wurde. Ich spiele auf dem Desktop und es gefällt mir nicht.                                                  

Ja, also irgendwie stimmt das schon. Wenn man ein UI designen möchte, dass sowohl für Handy als auch für Desktop ist, ist es für unseren UI Designer Chef leichter es fürs Handy zu designen und es dann auszubauen als anders herum.

Aber wir können die Bedenken der Leute was das UI angeht wirklich nachvollziehen. Wir wissen, dass die meisten Habbos Desktop-User sind, und um das Erlebnis für sie zu verbessern, erwägen wir, drag-and-drop-fähige Fenster einzuführen. Auch ist das Team schon dabei Möglichkeiten für eine bessere UI Vergrösserung zu finden.

 

 

 

 

 

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