Kompabilitäts- und anderen technische Aspekte

Im Flash Client verfügbare Möbel:

Es gibt einige Items,  die im Flash Client funktionieren, jedoch noch nicht im Unity Client. Wenn du sie nicht im Shop sehen kannst, ist es wahrscheinlich, dass wir beschlossen haben, sie noch nicht verfügbar zu machen, bis sie bei beiden Clients funktionieren.   

Guckt regelmässig auf der Homepage bei den Release Notes nach - wir lassen es euch wissen, wenn wir Möbel und Funktionen bei Unity hinzufügen! 

 

Level-Fortschritt

Beim Flash Client könnt ihr sehen, auf welchem Level ihr seid, und euer Level-Fortschritt wird wie gewohnt weitergehen. Allerdings könnt ihr die Experience-Punkte nicht sehen, und auch nicht, wie viel noch bis zum nächsten Level fehlt. 

 

Buttons, die nicht funktionieren

Manche Buttons funktionieren bei diesem Client nicht korrekt.

 

Monsterpflanzen

Die Monsterpflanzen bleiben bis auf Weiteres eingefroren.  

 

Haustiere

Die Haustierfunktionen werden weiterhin nicht aktiv sein und ebenso die mit ihnen zusammenhängenden Achievements. 

 

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk